<

MIAMI + BEACH BOAT RENTALS + TOURS

Steve's Bio

Steven P. Stacy, U.S Navy - Kapitän

LEITER DES Marine Operations

Ein Eingeborener von San Diego, Kalifornien, Commander Steven P. Stacy besucht Verbreiterte Chance für Offizier Auswahl und Training School in San Diego, der von Juli 1986 bis August 1987. Nach erfolgreichem Abschluss BOOST, besuchte er die University of Oklahoma, wo er einen BS in Informatik erwarb. Er wurde im Mai 1991 in Auftrag gegeben.

Nach Abschluss des Basic-Surface Warfare Officer Course in San Diego, Kalifornien, berichtete er an Bord der USS Vincennes (CG 49), wo er als Hauptantriebe Assistent diente, und schließlich als Oberleutnant. Im Mai 1995 berichtete Kommandant Stacy für Pflicht als Gasturbinentechnik Instructor bei Surface Warfare Officers School in Newport, RI. Im Jahr 1997 nach seinem Tour bei Surface Warfare Offiziersschule trat er in die Reserve der Marine und wurde zu ATG Mayport, FL zugeordnet.

2001 wurde er ausgewählt, um Afloat Training Group Support Ablösung von Amityville, NY kommandieren. Sowohl in 2001 und 2002 seinen Befehl wurde das Leo V. Bilger Award for Excellence ausgezeichnet. 2003 wurde er ausgewählt, um befehlen Inshore Boat Unit 21.

Er führte 21 bis IBU seine größte Ausdehnung, verdoppelt das Personal und Material zugeordnet, um den Befehl. Die Einheit zur Unterstützung von Operationen Iraqi Freedom und Enduring Freedom zur Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten von November 2004 bis Juli 2005 zur Verfügung gestellt, wo sie gegen den Terrorismus und Schutz der eigenen Kräfte mobilisiert. Dann wurde er ausgewählt, um die nach vorne eingesetzt DESRON 50 Reserve Unterstützung Ablösung in Manama, Bahrain bei NAVCENT kommandieren.

Unter seinem Kommando die DESRON 50 Unterstützung Ablösung erweitert seine Rolle in der nördlichen Persischen Golf zu schützen irakischen Öl-Plattformen zur direkten Unterstützung von Commander Task Force 158. Während dieser Tour wurde er mobilisiert, um mit der irakischen Marine als Executive Officer des Marine-Training-Team in Umm Qasr, im Irak zu arbeiten.

Kommandant Stacy spielte eine Schlüsselrolle in der Entwicklung der langfristigen Plan irakische Marine-, Übergangs-Roadmap und die irakische Marine Konzept der Operationen. Nach seiner Tour im Irak Kommandant Stacy wurde auf Befehl Security Division 94 von Spokane Washington ausgewählt.

Während seiner Tour Befehl mobilisierte er ein Sicherheits-Abteilung zur Unterstützung der OIF / OEF in Kuwait und ihr wurde die zusätzliche Rolle des Commander Task-Einheit 56.5.2 Basra Oil Terminal (ABOT) Sicherheitskräfte. Unter seinem Kommando Punkt Verteidigung ABOT wurde erfolgreich an das irakische Marine als Teil der Verantwortung zu ziehen unten der US-Truppen übergeben.

Kommandant Stacy ist der Chief Executive Officer von einer interaktiven Marketing-Unternehmen aus Providence, RI basiert. Seine persönlichen Auszeichnungen zählen der Defense Verdienste Medaille, Navy Commendation Medal (mit drei Sternen), Coast Guard Empfehlungs-Medaille mit "O" für operative Exzellenz sowie andere persönliche Kampagne und Auszeichnungen.

Mike's Bio

Mike Orozco - US Coast Guard Händler Mariner Officer, 100 Ton Certified Kapitän

DIREKTOR DER KUNDENZUFRIEDENHEIT (FUN!)

  • Avid Miami Sports Fan (Heat, Dolphins, Hurricanes)
  • Reist gerne an exotische Orte.
  • Gegründet dieses Geschäft, um mehr Zeit auf dem Wasser verbringen, den Menschen hilft, zu sehen, was ist das Besondere an MIAMI BEACH +.
  • Ehemalige Geschäft war Möbeln und Matratzen und beschloss seine nächste Venture hatte einen Teil seiner aktuellen Lebensstil sein.
  • Viele Jahre Erfahrung in der Wassersport-und Transportgeschäft.
  • Besuchte die Florida International University.
  • Hohe Flagge Fußball und Beach-Volleyball-Spieler

<

MIAMI + BEACH BOAT RENTALS + TOURS

Steve's Bio

Steven P. Stacy, U.S Navy - Captain

DIRECTOR OF MARINE OPERATIONS

A native of San Diego, California, Commander Steven P. Stacy attended Broadened Opportunity for Officer Selection and Training School in San Diego, from July of 1986 to August of 1987. After successfully completing BOOST, he attended the University of Oklahoma where he earned a BS in computer science. He was commissioned in May 1991.

Upon completion of the Basic Surface Warfare Officer Course in San Diego, California he reported aboard USS VINCENNES (CG 49) where he served as Main Propulsion Assistant, and finally as First Lieutenant. In May 1995, Commander Stacy reported for duty as a Gas Turbine Engineering Instructor at Surface Warfare Officers School in Newport, RI. In 1997 following his tour at Surface Warfare Officer School he joined the Naval Reserve and was assigned to ATG Mayport, FL.

In 2001 he was selected to command Afloat Training Group support detachment out of Amityville, NY. Both in 2001 and 2002 his command was awarded the Leo V. Bilger award for excellence. In 2003 he was selected to command Inshore Boat Unit 21.

He led IBU 21 through its largest expansion, doubling the personnel and equipment assigned to the command. The unit mobilized in support of Operations Iraqi Freedom and Enduring Freedom to the Fujairah in the United Arab Emirates from November 2004 to July 2005 where they provided anti terrorism and force protection. He was then selected to Command the forward deployed DESRON 50 reserve support detachment in Manama, Bahrain at NAVCENT.

Under his command the DESRON 50 support detachment expanded its role in the Northern Arabian Gulf protecting Iraqi oil platforms providing direct support to Commander Task Force 158. During this tour he was mobilized to work with the Iraqi Navy as Executive Officer of the naval training team in Umm Qasr, Iraq.

Commander Stacy played a key role in the development of long-term Iraqi Navy plan, transition roadmap, and Iraqi Navy concept of operations. Following his tour in Iraq Commander Stacy was selected to command Security Division 94 out of Spokane Washington.

During his command tour he mobilized one security detachment in support of OIF / OEF to Kuwait and was assigned the additional role of Commander Task Unit 56.5.2 Al Basrah Oil Terminal (ABOT) security force. Under his command point defense of ABOT was successfully transferred to the Iraqi Marines as part of the responsible draw down of US forces.

Commander Stacy is the Chief Executive Officer of an interactive marketing company based out of Providence, RI. His personal awards include the Defense Meritorious Service Medal, Navy Commendation Medal (with three stars), Coast Guard Commendation Medal with "O" for operational excellence, as well as other personal and campaign awards.

Mike's Bio

Mike Orozco -- U.S Coast Guard Merchant Mariner Officer, 100 Ton Certified Captain

DIRECTOR OF CUSTOMER SATISFACTION (FUN!)

  • Avid Miami Sports Fan (Heat, Dolphins, Hurricanes)
  • Enjoys Traveling to Exotic locations.
  • Founded this business in order to spend more time on the water helping people see what is so special about MIAMI + BEACH.
  • Former business was furniture and mattresses and decided his next venture had to be part of his current lifestyle.
  • Many years experience in the watersports and marine business.
  • Attended Florida International University.
  • High level flag football and beach volleyball player