MIAMI + BEACH BOAT RENTALS + TOURS

ZODIAC 12ft

Bootsverleih ideal für Paare oder der Mitnahme eines Kindes zur Natur und die Ruhe der Bucht zu erleben. Extrem sicher und robust ist diese USCG genehmigt Schiff entworfen, um ultra-Kraftstoff effizient sein und eignet sich perfekt für eine wirtschaftliche Auseinandersetzung mit den am besten gehüteten Geheimnisse der Biscayne Bay. Sicheres, zuverlässiges und SOOO FUN!!
$49/hour zzgl. Treibstoffkosten

ZODIAC 15ft

Bootsverleih ideal für 3-5 Passagiere uns auf eine spannende Kreuzfahrt haben und erleben Sie den Wind im Gesicht, die Sonne im Rücken und den Nervenkitzel des kristallklaren Wasser vor. Geschwindigkeiten von 30 Stundenmeilen wird diese Werbung spannend, doch, sicher und angenehm für Menschen mit früheren Erfahrungen Bootfahren.
$69/hour zuzüglich Treibstoffkosten.

ZODIAC 19ft

Bootsverleih ideal für Gruppen von 1-6, die sich um eine Kreuzfahrt, Tauchen, Schnorcheln, Fischen, eine Lounge mit einer Insel oder einfach BBQ an der Sandbank. Dieser USCG zertifizierten Yacht-Beiboot macht das Laufen unserer exotischen Bucht ein Kinderspiel. Es verfügt über genügend Leistung, um Sie herum und schlug Montys Raw Bar oder eine der anderen Docks Cafes an der Bucht. Sie haben die Wahl ... die Bucht wartet...
$89/hour zzgl. Treibstoffkosten.

MIAMI + BEACH BOAT RENTALS + TOURS

ZODIAC 12ft

Boat Rental ideal for couples or bringing along a child to experience nature and the serenity of the bay. Extremely safe and rugged, this USCG approved vessel is designed to be ultra fuel efficient and is perfect for an economical exploration of the best kept secrets of Biscayne Bay. SAFE, SECURE and SOOO FUN!!
$49/hour plus fuel costs

ZODIAC 15ft

Boat Rental ideal for 3-5 passengers looking to have an exciting cruise and experience the wind at your face, the sun at your back and the thrill of crystal blue water ahead. Speeds of 30 mph will make this rental thrilling, yet, safe and enjoyable for persons with previous boating experience.
$69/hour plus fuel costs.

ZODIAC 19ft

Boat Rental ideal for groups of 1-6 who care to cruise, dive, snorkel, fish, lounge by an island or just BBQ at the sandbar. This USCG certified yacht tender makes running our exotic bay a breeze. It has plenty of power to get you around and hit Monty's Raw Bar or any one of the other dockside cafes on the bay. The choice is yours...the bay is waiting...
$89/hour plus fuel costs.